Spatenstich im HirschQuartier – nun rollen die Bagger!

By 11. April 2019 Mai 2nd, 2019 Allgemein, Events

Spatenstich im HirschQuartier – nun rollen die Bagger!

Wir feiern Spatenstich!

Nach einem erfolgreichen Vertriebsstart Anfang des Jahres, ist nun auch vergangene Woche der Spatenstich feierlich begangen worden.

Zu Gast waren zahlreiche Vertreter der Stadt, unter Ihnen auch Oberbürgermeister Dr. Wiegand. Eröffnet wurde die Feier mit einer Rede seitens unseres Geschäftsführers Herr Wenke und einigen netten Worten des OB’s. Neben einigen Vertretern des Bauträgers, war auch der Generalplaner Herr Däscher samt Bauleiter vor Ort.

Ganz im Sinne des innovativem Zeitgeistes, wurde der einstige „Spatenstich“ zu einem modernen Baggerstich verwandelt. Dieser wurde professionell von unserem Geschäftsführer Herr Wenke ausgeführt, welcher zeitgleich von der zahlreichen Presse abgelichtet wurde.

Die entsprechenden Presseberichte hierzu, finden Interessiert unter folgenden Adressen:

Mitteldeutsche Zeitung
MZ – dein Verein
Hallelife.de

Viel Spaß beim lesen!

Leave a Reply

Facebook
YouTube
Instagram